Unbenanntes Dokument
   
   

Unternehmen

 

Unternehmen
Philosophie
Kontakt
Leistungen
Referenzen
News
Zertifikate
Partner
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Suche
 
 
 

Wo Neues entstehen soll...


...muss häufig erst einmal Altes entfernt werden! Die VEM ist spezialisiert auf den Rückbau und die Entsorgung von industriellen Anlagen und Gebäuden, angefangen von gezielten Teilrückbauten bis hin zur Demontage ganzer Werksanlagen.

Dabei liegt ein Schwerpunkt in der chemischen und petrochemischen Industrie, bei der bekanntlich besonders hohe Anforderungen technischer und sicherheitstechnischer Art bestehen. Ob Produktionsanlagen, Fabrikhallen oder Gasometer, ob industrielle oder urbane Gebäude – wir sind die Spezialisten auf dem Gebiet der Demontage von großen Objekten.

Für uns gilt die Devise schnell und wirtschaftlich zu demontieren und dabei vorhandene Arbeitsabläufe und Verkehrsflüsse nicht zu behindern.

Ein moderner Maschinenpark und die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Abrisstechniken ermöglichen es uns, Lösungen zu entwickeln, die unsere Auftraggeber zeitlich und wirtschaftlich zufriedenstellen.