Unbenanntes Dokument
   
   

Aktuell

 

Unternehmen
Leistungen
Referenzen
News
Aktuell
Newsletter
Zertifikate
Partner
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Suche
 
 
 

Schalke hinterläßt Spuren

Schalke hinterläßt Spuren

Die Spieler des FC Schalke 04 sind es ja gewohnt, Autogramme zu geben.

Aber wenn ein Baggerfahrer sich vornimmt, seinen Bagger als Autogrammkarte zu benutzen, dann ist das auch für die Spieler von Schalke 04 etwas ganz Neues. Natürlich haben sie alle gerne mitgemacht.

Das schwarz-gelbe Design des Baggers war dabei kein Hinderungsgrund - wer hat schon Angst vor schwarz-gelb?

Holborn Europa Raffinerie

Holborn Europa Raffinerie

Die VEM Abbruchtechnik GmbH hat einen Auftrag der Holborn Europa Raffinerie GmbH übernommen.

Im Werk Hamburg wird ein nicht mehr benötigter Prozeß-Ofen unter Berücksichtigung der TRGS 519 zurückgebaut, wobei wesentliche Teile des Ofengerüstes als Stützkonstruktion für verbleibende Rauchgaskanäle erhalten bleiben müssen.

Der Einsatz beginnt voraussichtlich Ende August und soll 3 Wochen dauern.


Einsatz auf Schalke

Einsatz auf Schalke

Der letzte Teil der Haupttribühne wehrt sich nach Kräften.
Aber dem gemeinsamen Einsatz von hervorragenden Maschinisten auf Spezialbaggern hat sie nichts entgegenzusetzen.



Tatort: Parkstadion Gelsenkirchen

Tatort: Parkstadion Gelsenkirchen

Für den Abbruch des ruhmreichen Parkstadions des FC Schalke 04 wurde unser neuer Bagger als Unterstützung angefordert. Hier kann er zeigen, was er kann.

Ein neuer Bagger rollt an

Ein neuer Bagger rollt an

Den aktuellsten Stand der Technik markiert unser neuer CAT Bagger 330 DL, der mit einer Longfront-Ausrüstung ausgestattet ist, die es erlaubt, Abbrüche in 20 m Höhe kontrolliert und schonend durchzuführen.

Die Lieferzeit betrug fast ein Jahr, es erfordert eine gute Vorausplanung, um technisch auf der Höhe zu bleiben.

Wir werden Ihnen bald Bilder vom Bagger in Aktion zeigen können.